Warum bei uns buchen

Best Rate Guaranteed

Buffet Frühstück inklusive

Exklusive Aktionen und Angebote

FREE Internet Wi-Fi

Willkommen im
Hotel Bella Venezia, Venedig...

Das Hotel Bella Venezia Venedig ist ein vornehmes 4 Sterne Hotel, bestehend aus 24 hochwertigen Zimmern und 2 separaten Appartements, die sich alle nur 5 Gehminuten entfernt von der berühmten Rialtobrücke und dem Markusplatz mitten im Zentrum Venedigs befinden. Mit einer Aussicht auf Venedigs Gewirr aus charmanten Kanälen, opulenter Kulisse und fantastischem Besucherservice ist das Hotel Bella Venezia Venedig die ideale Wahl für jeden, der diese besondere Stadt besuchen will.

4 Sterne-Hotel
24 Hochwertige Zimmer
2 separate Wohnungen
5 Minute zu Fuß vom Zentrum von Venedig

NEWSLETTER & RABATTCODE

Newsletter auf Ihre exklusiven Rabatt-Code sofort empfangen und auf dem neuesten Stand mit unseren günstigen Schnäppchen Pausen gehalten werden!

Einrichtungen

Das Hotel Bella Venezia Venedig ist ausserdem erfreut, zwei unabhängige Appartements zu bieten, die elegant eingerichtet und ausgestattet sind und 6 bzw. 4 Personen beherbergen können. In den Appartements gibt es neben einem Wohnzimmer und einem großem Badezimmer auch einen kostenlosen Wi-Fi-Internetzugang, und die Gäste können ihr Frühstück im Hotelspeisesaal ohne zusätzliche Gebühren zu sich nehmen.

Lage

In einem historischen Gebäude aus dem sechzehnten Jahrhundert gelegen wurde das Hotel Bella Venezia Venedig komplett renoviert, wobei das renovierte Gebäude seinen historischen venezianischen Charakter behalten hat, aber zusätzlich über viele moderne Annehmlichkeiten verfügt, die man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Besuchen Sie unsere Lage Seite.

Video Tour und Fotogalerie

Besuchen Sie unsere Video Tour oder Fotogalerie um eine visuelle Wertschätzung von unseren fantastischen Einrichtungen und unserem Qualitätsniveau im Hotel Bella Venezia Venedig zu erhalten.

uparrow
\

Why Book with us

Best Rate Guaranteed

Buffet Breakfast Included

Exclusive Promotions and Offers

FREE Internet Wi-Fi

Welcome to
Hotel Bella Venezia Venice

Hotel Bella Venezia Venice is a plush 4-star hotel comprising of 24 high quality rooms and 2 separate apartments all located within only a 5 minute walk from both the famous Rialto Bridge and St Mark's Square in the very centre of Venice. With views overlooking Venice's maze of charming canals, opulent decor and fantastic customer service, Hotel Bella Venezia Venice is the ideal choice for anyone visiting this most unique of cities.

4 Star hotel
24High quality rooms
2Separate apartments
5Min. walk from centre of Venice


Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately and be kept up to date with our cheap bargain breaks!


Hotel Bella Venezia Venice is also pleased to offer two self-contained apartments that are elegantly decorated and furnished and able to sleep 6 people and 4 people respectively. Complete with sitting room and ample bathrooms, the apartments also come with free Wi-Fi internet access, and guests are invited to take breakfast in the hotel dining room for no extra charge. Visit our Services page.


Situated in a historic sixteenth century palazzo, Hotel Bella Venezia Venice has been completely renovated such that the restored building retains its historic Venetian character, but also now enjoys many modern conveniences one expects of a 4-star hotel. The hotel are a mere 5 minutes walk from the famous Rialto Bridge, and also only around 5 minutes from the cultural centre of Venice - St Mark's Square. Visit our Location page.

Video Tour and Gallery

Why not visit our Video Tour or Photo Gallery sections to gain a visual appreciation of the fantastic facilities and level of quality at Hotel Bella Venezia Venice.